Prof. Dr. Frank Giesa neuer Studiengangsleiter am IGC

Anfang September übernahm Prof. Dr. Frank Giesa die Studiengangsleitung des International MBA

Anfang September übernahm Prof. Dr. Frank Giesa die Studiengangsleitung des International MBA

Wir begrüßen am International Graduate Center unseren neuen Studiengangsleiter Prof. Dr. Giesa der seit Anfang September die Leitung des International MBA übernommen hat.

Prof. Dr. Giesa kommt von der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und hat unter anderem langjährige Berufserfahrung bei der BLG Logistics Group gesammelt. Er ist im letzten Jahr an der Hochschule Bremen berufen worden und unterrichtet an der School of International Business Allgemeine BWL, insbesondere Logistik und Controlling, sowie in der Spezialisierung des IMBA-Programms International Sourcing and Procurement Logistics. 

Wir heißen Prof. Dr. Giesa herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.